Unternehmen

Scan Sign lights wurde 1989 als Hersteller von Lichtwerbeanlagen unter schwedischer Leitung in der ungarischen Hauptstadt Budapest gegründet. Im Jahr 2000 übernahm das jetzige deutsche Management die Führung.
In den vergangenen Jahren wurde einer hochmoderner Fertigungsstandard erreicht  Die Zukunft des Unternehmens hängt deshalb nun nicht mehr vorrangig von günstigen Produktionsfaktoren ab. Hochqualitative und
innovative Eigenentwicklungen machen die Produkte weltweit konkurrenzfähig.

Eine unserer Stärken ist der LED-Bereich, in dem wir uns mit innovativen und hochqualitativen Eigenentwicklungen ein festes Standbein auf dem internationalen Markt aufgebaut haben. Dabei ist es selbstverständlich für uns, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln und in diese, neueste technische Innovationen einfließen zu lassen. Wir legen großen Wert darauf, energiesparende und umweltschonende Werbeanlagen in einem konkurrenzfähigem Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Neben allen wichtigen Fachabteilungen haben wir auch die Möglichkeit, Neonanlagen in unserer Glasbläserei zu fertigen.

Im Jahre 2010 wurde für unsere deutschsprachigen Kunden in der Nähe von Nürnberg ein Vertriebsbüro eröffnet.